Über diese Seite:

Für jeden der sich fragt was ich auf dieser Seite so mache dem kann ich beruhigt sagen: Ich weiß es selbst nicht. Warum gibt es die Seite dann überhaupt? Nun das ist eine relativ einfache Antwort. Hier war mal meine Fotografie Homepage (daher auch die URL). Aber da ich im Moment nicht mehr als Fotograf arbeite war es irgendwie nicht sinnvoll die alte Seite einfach stehen zu lassen. Löschen kam aber auch nicht in Frage da ich meine E-Mail-Adressen behalten wollte. Sonst hätte ich schließlich mein Steam UND Netflix Konto ändern müssen. Deswegen schreibe ich jetzt hier eben über Dinge die mich gerade Interessieren.

Über mich:

Mein Name ist Matthias, und wie man an dieser Homepage sieht interessiere ich mich für Fotografie, Technik und allem was ich als Genuss empfinde. Ich probiere gerne neues aus, was wahrscheinlich auch der Grund ist das es diese Seite gibt. Ich muss hier nicht meinen Lebensunterhalt verdienen was mir die Freiheit gibt mich hier etwas auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Blog

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner